Aufruf zur Unterstützung

Liebe Mitstreiter,

jetzt wird es ernst – wir benötigen Geld!

Wir haben eine renommierte Anwaltskanzlei für uns gewinnen können, um unsere Interessen bezüglich der endgültigen Bebauung unserer Landschaftsschutzflächen mit sozialem Wohnungsbau zu vertreten. Den Namen können wir aus strategischen Gründen momentan noch nicht bekannt geben, werden das aber so bald wie möglich tun. Die Kanzlei hat einen außerordentlich guten Ruf und kann ebenso zahlreiche wie erfolgreiche Referenzen im Verwaltungsrecht vorweisen. In Kürze ist ein erstes Beratungsgespräch anberaumt. Dafür sind wir zum ersten Mal auf gemeinschaftliche, finanzielle Unterstützung angewiesen!

Alle Gelder werden ausschließlich für die Interessen der Bürgerinitiative verwendet. Nicht benötige Gelder kommen der Natur im Stadtteil zu Gute. Ausgaben können auf Anfrage eingesehen werden.

Für bargeldlose Zahlungen haben wir eine eigene Kontoverbindung eingerichtet:

Inhaber: Pro-Landschaftsschutz-Leithe
IBAN: DE16 3604 0039 0320 7784 00
BIC: COBADEFFXXX

Gerne können auch Bargeldzuwendungen gegen Quittung persönlich bei Mitgliedern der Bürgerinitiative abgegeben werden.

Wir werden auch zukünftig alles dafür tun, unsere gemeinsamen Interessen so sinnvoll wie möglich und so aufwändig wie nötig zu vertreten. Auf juristischem Wege wird unsere Handlungsfähigkeit maßgeblich durch finanzielle Mittel bestimmt werden.

Wir bitten Euch deshalb:

Wir machen ernst – macht mit!


Dieses Dokument steht auch als PDF zum Download zur Verfügung.